Wurden Menschen früher von wilden Tieren gefressen?

10 Antworten

Ja passiert auch heute noch. Zb sehen sehr große Krokodile in Menschen nur eine Beute wie jede andere auch und einige Raubkatzen werden auch schon mal zu Menschenfressern. Es handelt sich dabei aber meistens um Tiere mit Behinderung zb Zahnproblemen oder sie hinken irgendwie. Die Tiger der sunderbans zumindest einige Exemplare schätzen auch Menschen als Beute. Sehr wahrscheinlich kamen sie auf den Geschmack weil tote aus Geldmangel einfach den Flüssen übergeben wurden und so zu den Tigern auch Krokodilen trieben. Eine Zeit lang konnte man sich mit Gesichtsmasken am Hinterkopf schützen. Aber die Tiger haben den Trick recht schnell durchschaut.

Pflanzenfresser und andere sind aber auch nicht ohne. Das Flusspferd zb gilt als das gefährlichste Grosstier der Welt und auch Elefanten, Büffel/Rinder oder Wildschweine töten immer wieder Menschen.

wie weit willst du den zurück reisen in die vergangenheit also in der steinzeit war es üblich den kürzeren zu ziehn und auch selbst zu den normalen zeiten kamen viele um selbst mit frühentwickelten schusswaffen und selbst heute sterben leute daran weil sie die natur unterschätzen

DoctorInge  03.04.2021, 18:19

Satzzeichen ziehen auf gf auch immer den Kürzeren. Waren sie lecker?

DerGamefreak  03.04.2021, 18:20
@DoctorInge

mag sein dennoch kann ich meine meinung hier äußern oder meine antwort geben tut mir leid das sie dir nicht gefallen hat

DoctorInge  03.04.2021, 18:27
@DerGamefreak

Ich schrieb weder, dass ich dir nicht zustimmte, noch, dass du deine Meinung nicht äußern solltest. Seine Meinung soll man ja sagen können, das mache ich auch.

Nur ließe sich ein Text angenehmer lesen, wenn er Satzzeichen hätte.

Das mit dem Satzzeichen-Essen war übrigens humorvoll gemeint. Da sie ja nicht vorhanden waren, also verschwunden. Als eine Anspielung darauf, dass Menschen auch gegessen wurden.

Klar der Mensch war auch ein Beutetier

Davon kannst du ausgehen.

Sicher. Das war einer der Gründe warum Menschen schlauer wurden.