Wurden Anakin in SW Episode III ,,nur" von Obi-Wan die Beine abgesebelt oder wurde auch seiner rechter Arm abgesebelt?

2 Antworten

Hallo VongH1,

Ihm wurden beide Beine und der linke Arm abgetrennt, den Droiden-Arm (der zuvor von Count Dooku schmerzlich abgetrennt wurde) behielt er an sich af Mustavar. Die Lava verbrannte dann jedoch seinen gesamten verbleibenden Körper.
Somit wurde der lebenserhaltende Anzug für ihn besonders relevant.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit besten Grüßen
ZarazDemise

VongH1
Beitragsersteller

Eine schöne, detailierte Antwort ! Danke sehr !

Beide Beine als auch beide Arme.

VongH1
Beitragsersteller

Das ist Blödsinn. Hast du dir Episode 3 überhaupt angesehen ? Einen Arm hatte er auf jeden Fall noch.

Inzered1906  05.01.2019, 09:18

Ich habe sie mindestens 20 mal verteilt über 10 Jahre gesehen, beidr Armr waren weg, du hast ihn wahrscheinlich ein Mal gesehen und hälst dich jetzt für klüger.

Inzered1906  05.01.2019, 09:22

Man sieht sogar im Film dass ihm während der Operation die Roboter-Hand fehlt, aber das hättest du ja auch leicht herausfinden können indem du es gegooglet hättest.
Ach, diese Leute die eine Frage auf gutefrage.net stellen obwohl man es easy in 10sek googlen könnte.

akaEarthkiller  05.01.2019, 11:12
@Inzered1906

Hach, diese Leute die Fragen auf gutefrage.net beantworten, obwohl google das für sie in 10sek. übernehmen könnte.

Vando  05.01.2019, 17:34
@Inzered1906

Die Frage ist hier aber, ob Obi Wan ihm die Hände und Beine abgetrennt hat. Und da das nicht der Fall ist, weil Count Dooku ihm auf Geonosis den Arm abgetrennt hat, ist deine Antwort (Beide Beine als auch beide Arme) falsch.