Was denkt ihr bei dem Namen Tigerkralle/Stern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dieser blöde Idiot! 😾 53%
Anderes… 21%
Ist okay 16%
#TigersternistcoolundFeuersternnicht 11%
Direkt Würgreiz 0%
Crush!! 😻 0%

6 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt
Ist okay

Blau Stern ist mir am Schluss nur noch auf den Sack gegangen.
Tiger Stern wird als böser dargestellt, allerdings ist er ein absoluter Katzen Patriot und tut alles für einen starken Klan.

Ich habe allerdings nur die ersten drei Bücher gelesen, ich weiß nicht ob er noch richtig asozial später wird.

Klar er ist brutal, ein Mörder und Verräter, aber er tut alles für den eigenen Fortschritt. Eigentlich ein geborener Anführer, aber wie gesagt ich weiß nicht wie es mit ihm weitergeht ab dem dritten oder vierten Buch.

Anderes…

Er war ein guter Bösewicht! Toll geschrieben und man konnte ihn nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Anderes…

Kenne Warrior Cats leider nur vom Namen. aber finde Warrior Cats auch ganz gut

Dieser blöde Idiot! 😾

Ich hasse Tigerkralle. Er ist ein Verräter. Der hat Rotschweif getötet und wollte Blaustern töten, weil er unbedingt Anführer des DonnerClans werden wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Nachtschweif7  22.02.2024, 22:42

Und er hat Steinfell töten lassen und er wollte Neberfuß und die Kinder von Graustreif und Silberfluss töten! 😭😢

Dieser blöde Idiot! 😾

Ich kann ihn halt nicht leiden aber er war eine sehr Guter Bösewicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa