''...wurde nicht auf den ipod kopiert, weil es dort nicht wiedergegeben werden kann''

5 Antworten

Meine Lösung (iPod Nano 7): Youtube Video in 360p und MPEG4 herunterladen -> zur Mediathek hinzufügen -> rechtsklick auf das Video und auf "zu iPod hinzufügen" kilcken. Fertig

Die Antwort die Du bekommst, sagt doch alles aus! Der Ipod kann die Datei nicht abspielen! ISt das falsche Format!

TwilightsSoul
Beitragsersteller

mit dem gleichen converter hab ich schon andre video convertiert.die liesen sich auch auf ipod abspielen

Geh in iTunes mit rechsklick auf das Video und dann auf Version für IPhone anfertigen dann nimm das angefertigte video, fertig ;))

Zwar schon was älter, aber vl hilft es ja noch jemandem ders über google sucht: Bei mir konnten einige Titel im mp3 Format nicht auf den Ipod kopiert werden. Hab dann in iTunes in den Einstellungen vom ipod einen haken bei "Titel mit höherer Datenrate konvertieren in..." gesetzt, danach gings. wma-dateien kann man zunächst zur itunes mediathek hinzufügen, itunes konvertiert das ganze dann zu irgendwas mit dem auch apple umgehen kann. danach in itunes rechtsklick auf das album->zu gerät hinzufügen -> ipod. dann funktionierts

bei ipod und so brauchst du immmer das perfekte format das kannst du meiner meinung am besten mit dvd video soft machen das kannst du kostenlos dowloaden eifach bei google oder so eingeben ,dann video wählen und formatieren