Wurde mein Whatsappaccount gehackt? Mein Mobiltelefon verschickt Nachrichten, die ich nicht selber schreibe.

3 Antworten

Lege das Handy eingeschaltet in ein Waschbecken mit handwarmen Wasser und laß es dort 5 Minuten drin. Dann solltest Du keine Probleme mehr haben.

in deinen Privatsphäre Einstellungen ändern, wer was sehen kann. Du wirst wahrscheinlich gehackt. Jetzt mal angenommen, du hast es in der Hosentasche. Durch kleine Berührungen kommst du auf WhatsAPP, dann ist es zu 99,9% unmöglich, dass du solche Nachrichten verschickst. Das wäre ja ein Wunder.

Leider kenn ich mich nicht bei Whatsapp aus, aber mit deinem Profilbild und deinem Namen kann man dich hacken, deshalb sollten die Privatsphäre Einstellungen sehr streng eingestellt werden.

tinkeltoni  25.07.2017, 20:19

Wie soll man jemanden durch Profilbild und Namen hacken können?

Was haben die Privatsphäreeinstellungen damit zu tun?

Also dass da jemand hinter steckt ist sicher xD Ich würde auf jeden Fall was dagegen tun.Ich weiß zwar nicht,was du deinen Freunden alles mitteilst,aber die Person könnte es gegen dich verwenden. :)

musicFAQ
Beitragsersteller

und was kann ich tun? im internet hatte fast keiner das problem, nur es gab nachrichten über das problem. ich hab alle chats gelöscht. und nein ich teile nichts mit keine id/ip sonswas... whatsapp service kann man nicht anrufen und schriftlich helfen die garnicht erst. und es gibt auch keine privatsspähre einstellungen oder sowas da is nur wenig optional. was meinst du sollte ich tun?