Wurde mein handy mit einem trojaner infiziert?

2 Antworten

Galaxy Shop ist komisch.

Dieser heißt normalerweise galaxy store.

Ansonsten sieht es seriös aus. Rufe doch mal den link oben auf

Das sieht mir alles bisschen merkwürdig aus. Komischerweise kenne ich kein Update von Samsung mit 899 MB. wtf. Und Samsung Kids ist vermutlich fake, da Kinder garnet geschäftsfähig sind ein Samsung Produkt zu kaufen. Es gab mal früher von Vodafone nen Art Call Ya for Kids oder diese Toggo Mobile. Ist aber seit dem Jahr 2009 wegen der DSGVO und Verdacht auf Spionage verboten wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung