Wurde Kaito Kids Vater von der Schwarzen Organisation getötet?

6 Antworten

Nein, diese beiden Organisationen haben nichts gemeinsam.

Die "Männer in Schwarz" bei Detektiv Conan werde nach Spirituosen benannt und hatten nicht geplant, jmd. zu verjüngen. Das war ein Zufall und sollte eigentlich ein tödliches Gift sein.

Und "Die Organisation" in Magic Kaito wird nach (giftigen) Tieren benannt und suchen nach einem Edelstein namens "Pandora", der angeblich das ewige Leben verspricht. Toichi seinerzeit ist Ihnen wohl in die Quere gekommen. Deshalb haben sie einen "Unfall" inszeniert.

Es war die MK B.O. Ich glaub Spider. Angeblich war es ja ein Unfall bei der Zaubershow von Toichi. Das sieht man auch im Opening.

Nein, als er bei seiner Zaubershow war, kam er nie zurück und das war schon lange her da gabs die Organisation bestimmt noch garnicht.

Hmmm, das weiß ich jetzt nicht. Aber das Gift wodurch man jünger/kleiner wird, war ja nicht geplant ;) Also ich glaube nicht dass die schwarze Organisation Kid's Vater umgebracht haben soll.

Nein, diese Bande gehört nicht zur schwarzen Organisation. ^^ Das ist einfach eine eigene Gruppe von Verbrechern, die es eben auf Unsterblichkeit abgesehen haben.

Noch so nebenbei, es wird nicht nach der Büchse der Pandora gesucht, sondern nach dem Juwel "Pandora".