Wurde jemand von euch gemobbt /ausgelacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, passiert mir draußen ganz viel, weil ich mich halt anders kleide. Ich finde das immer richtig schlimm weil ich eh schon eine Sozialphobie habe und mich ja auch nicht aus Spaß hinter meiner Mundschutzmaske usw verstecke, aber das verstehen anscheinend viele Menschen nicht und müssen dann auch noch mich anglotzten, über mich lachen oder was blödes sagen :(

Erxni
Beitragsersteller

Was denkst du warum das so ist ? Und hast du mit jemandem trüber gesprochen

coconut105  26.09.2024, 08:12
@Erxni

Das weiß ich ja nicht und habe schon mit jemandem drüber gesprochen

Erxni
Beitragsersteller
@coconut105

Was sagen den die Menschen, mit dem du trüber gesprochen hast über diese Thematik?

coconut105  26.09.2024, 08:14
@Erxni

Sie sagen immer nur ich soll es ignorieren usw aber ist leichter gesagt als getan

Erxni
Beitragsersteller
@coconut105

Ja, das verstehe ich. Das habe ich Auch schon oft gehört bei mir. Da hast du Recht , das gleiche Problem habe ich auch, weil man halt zu sehr sensibel ist stimmt's und des öfteren nicht ertragen kann

coconut105  26.09.2024, 08:20
@Erxni

Ja das ist halt auch echt hart wenn man überall blöd angeguckt wird ect nur weil man aufgrund einer Sozialphobie sich anders kleidet. Aber möchte mich natürlich auch nicht nur Zuhause verkriechen deshalb muss ich da leider jeden Tag durch und riskieren das ich ausgelacht werde oder so

Erxni
Beitragsersteller
@coconut105

Lass dich nicht von denen unterkriegen. Die jenigen die meinen besser Dazustehen oder besser auszusehen, die sehen auch nicht besser aus. Die sind kein Superstar. Und wegen sowas nehmen sich die junge Leute das Leben. Warum sollte man sich das Leben nehmen wegen diese scheiß Idioten die nix Wert sind. Du kannst das ignorieren das sind respektlose Idioten mehr nicht. Man hat heute zu Tage kein Respekt mehr in diese Gesellschaft. Die gibt es leider nicht mehr. Man kann nur auf Gott vertrauen das er das irgend wann stoppen wird. Und ich hoffe auch das er das bei mir stoppen wird. Die Jahre vergehen und dann irgend wann kommt das nicht mehr. Ich muss einfach auf Gott vertrauen

coconut105  26.09.2024, 08:39
@Erxni

Da hast du natürlich auch Recht, ich finde es halt trotzdem schlimm das es anscheinend immer noch Menschen gibt die was gegen Mundschutzmasken haben, ich vermumme mich halt weil ich mich damit viel wohler fühle

Hallo, wurde früher gemobbt weil ich so nasal spreche durch meine angeborene Gaumenspalte. Ich finde jeder Mensch ist individuell und man sollte ihn so nehmen wie er ist, leider sehen es viele nicht so.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Erxni
Beitragsersteller

Früher ist Vergangenheit aber wenn jemand nicht mehr gemobbt wird dann geht's ja den betroffenen sehr gut. Aber andere die es immer noch erleben geht es gar nicht mehr gut

DerGyn  26.09.2024, 09:15
@Erxni

Was hat das damit zutun? Dennoch hinterlässt es Spuren und ggf ein Trauma….

Erxni
Beitragsersteller
@DerGyn

Ja das schon. Das Trauma verstehe ich schon. Aber es ist was anderes wenn immer wieder Aktiv Mitwirkend ist so solchen Situationen.

Hi, ja schon öfters. Entweder in der Schule oder von anderen Kindern/Jugendlichen auf dem nach Hause weg. Ich habs versucht zu ignorieren. Mittlerweile stört mich das nicht mehr so.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erxni
Beitragsersteller

Ja ich kenne das Gefühl. Wie schafft du das zu ignorieren und sie nicht anschauen

Bennigallus  26.09.2024, 11:55
@Erxni

Naja ich habe halt einmal überreagiert und den ganzen Ärger bekommen. Seitdem habe ich versucht das zu ignorieren. Allerdings wars bei mir kein schweres Mobbing. Eher in Richtung ärgern.

Erxni
Beitragsersteller
@Bennigallus

Das mit dem Mobbing oder jemand zu provozieren oder auszulachen wie auch immer... Das wird niemals aufhören leider

Wurde gemobbt an meiner alten schule, zu der zeit ging es mir überhaupt nicht gut. Seit ein halben jahr bin ich auf einer neuen schule, seit dem ist auch ruhe. Aber mir geht es immer noch nicht so gut und hab immer nich angst und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne bei allem Themen. Hatte Depression

Erxni
Beitragsersteller

Ja das ist schrecklich tut mir sehr leid das ist eine schwere Last ich werde auch im Alltag in der Freizeit gerne von fremden ausgelacht das ist für mich auch wie Mobbing. Es ist wichtig das du mit deinen Eltern trüber sprichst und das sie dich Ernst Nehmen Sollen

Luisa2309  26.09.2024, 07:26
@Erxni

Nein, reicht das sie erfahren haben das ich gemobbt habe das es mir jetzt noch sxhlecht geht un dich angstbhabe brauchen die nnicht u wissen. Und tut mir leid für dich, aber versuch auf andere zu scheißen was sie sagen