Wurde Jamie Cumming früher gemobbt?

1 Antwort

Was ein Schwachsinn. "Cumming" wird ganz anders ausgesprochen als "Cum". Und nicht alle denken ihren ganzen Tag nur an irgendwelche Spermien. Da er auch in Schottland oder England auf die Schule gegangen ist (denke ich) ist der Name Cumming relativ häufig

Junge285
Beitragsersteller

Was für "Und nicht alle denken ihren ganzen Tag nur an irgendwelche Spermien"? Wenn einem die aussprache einens namens nicht bekannt ist, und die schreib weiße, nach was obszönes errinert, heist das nicht, dass ich den ganzen tag an sperma denke.