Wurde in 2-3 Jobs gekündigt und finde deswegen keine neuen Job mehr, was tun?

LuClRa  23.08.2024, 17:38

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung?

Saemmel045
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Wende dich an das Arbeitsamt. Die konnten mir helfen, weil die Arbeitgeber denen eher zuhören.

Geh in die ne unterstützende Maßnahme für ne Ausbildung und biete dort an, dass du Praktika machst. So könntest du Betriebe von dir überzeugen

Saemmel045
Beitragsersteller

Ich habe ja Ausbildung absolviert.

Missy274  23.08.2024, 17:01
@Saemmel045

Dann biete bei den Arbeitgebern n Praktikum an, damit du sie überzeugst

Trotzdem wurde ich aus unerklärlichen Gründen immer gekündigt.

...wirklich sehr unglaubwürdig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saemmel045
Beitragsersteller

Man kann ja auch mehrmals Pech im Leben haben. Gibt schwarze Schafe, Firmen geht es während Probezeit finanziell nicht mehr gut, Kollegen erzählen Lügen über einen.. kann tausende Gründe haben.

christl10  24.08.2024, 07:57
@Saemmel045

Wenn man keine Schuld hat kann man es ja ohne Probleme erklären....