Wurde ich weg gedrückt oder hat die Person flugmodos an?

4 Antworten

Es heißt Flugmodus, und wenn es bevor es überhaupt klingelt, schon die Mailbox erscheint dann heißt es das die Person entweder Kein Signal hat, Das Handy aus ist oder er hat den Flugmodus an.

Also folgendes kann sein: Entweder hatte die person beim 20. anruf kein Netz mehr....das handy ist im flugmodus oder du wurdest geblockt. Du erkennst es daran dAs du geblockt wurdest wenn du einmal kurz ein leerzeichen hörst und dann die mailbox dran geht. Bei flugmodus hörst du kein leerzeichen soweit ich weiss. Die person möchte anscheinend nicht mit dir reden beim 10. mal sollte dir das aufjedenfall klar sein zumal die person zurück rufen könnte. Denke ich mal. Dass soe allerdings beschöftigt ist kann auch sein... Oder ihr handy einfach nicht hört

ceesta  16.10.2015, 01:30

Wenn ihr euch gestritten habt dann will die nicht mit dir reden....ich weise auf das blocken hin.

Vielleicht hat die person dich blockiert auf der Anrufliste (falls ihr Streit hattet).und nach kurzer Zeit wieder freigegeben?  Sonst wüsste ich es auch nicht

Vielleicht hat diese Person um diese Uhrzeit keine Lust mehr zu telefonieren! Und du rufst 10mal an? Das grenzt ja schon an Belästigung!

Albina1995
Beitragsersteller

Meinst du okay dann ruf ich halt nicht mehr da an 😞😞

Albina1995
Beitragsersteller

Die Person schläft aber nicht ich habe mich eben vor ne Stunde mit der Person gestritten

dafee01  16.10.2015, 01:27
@Albina1995

Ja und! Diese Person will eben nicht mit dir sprechen! Höre auf, dort anzurufen!