Wurde ich von ihr aus dem Netflix Account geworfen?

4 Antworten

Hmm schwer zu sagen, aber ich würde wahrscheinlich schon meine Eltern fragen, auch wenn die wahrscheinlich sagen würden, dass das mein Problem ist haha. Aber dass sie dir das Passwort auch nie verraten wollte, naja ich weiß nicht. Vll hatte sie Angst, dass du sie dann rausschmeißen(auch ohne Streit) würdest und das Passwort etc einfach ändern würdest aber das finde ich schon etwas komisch.

Wie hast du sie den angeschrieben? Eher ruhig oder etwas wütend? Versuch vll erstmal sie nochmal anzuschreiben und ihr zu erklären, dass dir euer Streit leid tut, falls er das tut xD und erkläre ihr, dass das eine doofe Situation ist, aber es nicht in Ordnung ist, dich einfach so rauszuschmeißen, da du schließlich diesen Monat dafür zahlst. Und wenn sie nie wieder das Geld und den Account mit dir teilen möchte ist das auch ok, aber ob sie es wengstens für diesen Monat noch lassen könnte.

Wenn sie trotzdem nicht einwilligt, kannst du ja mal versuchen mit deinen Eltern darüber zu sprechen.

Mehr wüsste ich auch nicht, was du tun kannst.

Und schreib mal bitte, wie es ausgegangen ist : )

Anonymitaet5573
Beitragsersteller

Weil sie hat mich direkt nach unserem Streit „rausgeworfen“

littleunicorn36  19.06.2018, 17:07
@Anonymitaet5573

Also es ist gut, dass du relativ normal geschrieben hast, aber wenn du sie nochmal anschreiben möchtest, am besten so, wie ich gesagt habe. Also entschuldigen, egal ob deine Schuld oder nicht, ist bei Frauen immer gut xD und erkläre ihr, warum du es nicht fair finden würdest von ihr, falls sie dich wirklich rausgeschmissen hat

Anonymitaet5573
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort xD

Also ich hab einfach geschrieben :

“Hey, ich wurde aus unserem Netflix Account rausgeworfen.. Kannst du mir die Zugangsdaten schicken? Wir sehen uns in den nächsten Tagen wahrscheinlich nicht deswegen kannst du die E-Mail und das Passwort nicht selber in mein Handy eingeben.“

Wir haben schon seit 1-2 Wochen diesen Streit, deswegen habe ich gedacht das ich sie jetzt einfach ganz normal fragen kann ohne irgendwie zu beleidigen oder auszurasten.

ich hab mir einfach gedacht ich warte noch etwas und schreib Sie noch mal an.

Frag deine eltern das sie mit ihr reden sollen ich meine du zahlst es ja auch was denkt sie wer sie ist das sie die zugangsdaten dir nicht gibt und wenn das so weiter läuft würd ich nicht mehr zahlen sondern dein eigenes account macjen

littleunicorn36  19.06.2018, 16:52

Ich glaube das geht immer einen Monat und man kann nicht früher aufhören zu zahlen, aber ich habe keine Ahnung, wie das ist. Außerdem geht es dem Fragesteller ja auch nur noch um diesen Monat

Sie hat wohl das Passwort geändert, deshalb wurdest du ausgeloggt.

Anonymitaet5573
Beitragsersteller

Denkst du sie hat das mit Absicht gemacht?

Leg die andere Hälfte drauf und mache dir deinen eigenen Account.

Oder hole die Vavoo oder Kodi?