Wurde ich verarscht Yves Rocher?

5 Antworten

Ruf bitte beim Kundenservice an und klär das direkt. Ohne das Produkt oder die Aktion zu kennen, kann man keine Antwort geben. Die haben verschiedene Aktionen und auf der Homepage sind immer die aktuellen Preise abgebildet.

Manche Produkte sind aber von Gutscheinen ausgeschlossen.

50% wären 11€, haben sie dich wohl über den Tisch gezogen wie einen Putzlappen. Vielleicht noch einmal hingehen und beschweren. Hättest dich theoretisch direkt beim Bezahlvorgang beschweren können. Die Hälfte von 22€ auszurechnen ist nun kein großer Akt. Viele Gutscheine bieten nur einen Rabatt bei einer bestimmten Summe, was vielleicht bei dir der Fall gewesen sein könnte. Vielleicht war dein Betrag einfach zu niedrig, weshalb du nicht den vollen Rabatt bekommen hast.

Pinkerlolly
Beitragsersteller

Ich hab diese Evidence Parfum gekauft für meine Tante und es wurde schon einmal runtergesetzt 40% und ich hatte so einen 50% Gutschein für 1 Monat lang auf alle Produkte

TorDerSchatten  03.05.2016, 10:00
@Pinkerlolly

50 ml. Evidence kosten derzeit 18.50 Euro mit 50% Rabatt und der Originalpreis ist 37 Euro

Hallo Pinkerlolly,

was steht denn im "Kleingedruckten" auf dem Gutschein?

Manchmal geben die nur einen Rabatt auf bestimmte, ausgesuchte Artikel oder sie haben, einebestimmte Rabattstaffel (dann steht meistens drauf "bis 50 %").

Sicher hast du  nur einen oder zwei Artikel bestellt, die rabattfähig waren ... Daher dann der niedrigere Rabatt.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Pinkerlolly
Beitragsersteller

Das Produkt wurde 40% runtergesetzt im Laden von 42 glaub ich auf 22€ und dann hab ich es ja nochmal bekommen aber nur für 18% also ist schon was runtergesetzt aber nicht die volle Summe

Kamen da vielleicht noch die Versandkosten dazu? Denn darauf gilt der Gutschein ja nicht.
Ruf doch einfach mal morgen an und frag freundlich nach. Ne Freundin von mir hatte mal bei denen im Callcenter gearbeitet und sie meinte die waren immer sehr kulant.

Pinkerlolly
Beitragsersteller

Ich war persönlich bei Yves Rocher ich hab nicht bestellet

Nein der liebe Yves Rocher, der vera*  niemand! Ist ein netter alter Herr, der tut niemand was zuleide!

Bei dem ist das so: der hat zum Beispiel ein Produkt, was zum Normalpreis 10 Euro kostet ... dann ist der Spezialpreis, für besonderst geschätzte Kunden, 22 Euro. Und diese lieben Kunden bekommen dann einen Gutschein von 50% ... damit kostet dann die Ware NUR noch 11 Euro! Voll krass Preisgünstig! Dazu kommen dann noch 7 Euro Porto und Verpackung = 18 Euro Total Preis.

Das machen auch viele andere Händler ... zum Beispiel in der Schweiz macht das die Migros ... die hat die gleichen Artikel auf 2 Internet Seiten und wenn man dann auf der richtigen Seite kauft, dann bekommt man einen Rabatt.