Wurde ich verarscht auf kleinanzeigen?

4 Antworten

Der Monitor zeigt an mit wieviel Hz er gerade läuft. Du musst warscheinlich die 144 erstmal in deiner Konsole einstellen.

Das zeigt nur welchen Eingang der Monitor bekommt. Je nach Auflösung können auch nicht alle Kabel 120/144hz übertragen. Du brauchst ein Kabel, welches mindestens die HDMI Version 1.4 nutzt. Vielleicht kann dein Monitor auch nur über andere Anschlüsse (bspw. DisplayPort) die vollen 120/144hz anzeigen.

MfG

Du musst auf der ps5 in den 120 fps Modus wächseln