Wurde ich nur benutzt von meiner Freundin?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zu abhängig von ihr ansich hast du keinen grund bei ihr zu bleiben wenn du mal aus der perspektive einer anderen person das betrachtest merkst du doch auch wie lächerlich das ganze eigentlich ist und das es so für dich keinen sinn macht oder?

Aber ich versth dich wenn man wirklich liebt wird man einfach dumm und naiv und merkt garnicht das man selber dran kaputt geht und ausgenutzt wird.

Am besten wäre es du brichst den kontakt ab weil so macht es ja wirklich keinen sinn

LG Liare

Bitte entferne dich ganz weit von dieser Person. Sie nutzt dich nur aus. Lass sie gehen. Niemand der dich betrügt und schlägt ist es wert.
Du gibst dir bei allem mühe und sie nutzt es aus. Vergiss sie. Sie hat dich leider wirklich ausgenutzt.

Als sie am Anfang schon gesagt hätte dass es ihr peinlich ist mit dir in der Öffentlichkeit zu sein, da wäre der beste Zeitpunkt um Schluss zu machen. Dadurch dass du ihr andauernd verziehen hast und alles akzeptiert hast was sie mit dir anstellt und dich nicht gewehrt hast hat sie natürlich weiter gemacht. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und mache Schluss. Solche Leute braucht man nicht.

Zu aller erst habt ihr beide ziemlichen Mist gebaut.

Zweitens würde ich an deiner Stelle sie sofort vergessen und den Kontakt abbrechen, das was sie getan hat (alleine aus dem Grund mit dem Betrug ihres Ex) ist unverzeihlich und spätestens da hätte dir auffallen sollen dass sie nicht die Richtige ist.

Drittens, hast du auch ziemlich viel Unnötiges Zeug getan beispielsweise ihr zu drohen dass du es ihren Eltern erzählst (was für mich ein absolutes NO-GO! ist). Selbst wenn du eifersüchtig bist sehe ich keinen Grund deiner Freundin sauer zu sein wenn sie mit anderen Jungs über Lovoo schreibt.

Viertens, da sie ja gesagt hat dass du dich eh nie ändern wirst -  Warum seit ihr denn zusammen wenn sie nicht das liebt wer du bist? Wieso sollst du dich verändern? Weshalb seit ihr denn zusammen? Auf welchem Fundament basiert denn eure Möchtegern-Beziehung? Auf bisschen MatratzenTango?

Mein Gott, ich habe mir wirklich deinen Roman durchgelesen und krieg so einen Würgreiz davon. Wie kann man bitte besessen sein von so einem Luder, ehrlich.

Sorry aber musste gesagt werden. Mach Schluss und rappel dich wieder auf.

Selbstverständlich nutzt sie dich aus und ist offensichtlich eine Person die andere gern an der Stange hält bis sie jemanden hat der ihr gefällt, dass du dich hingezogen fühlst hat sicher mit ihrer Dominanz und Kälte zu tun, kein seltenes Phänomen allerdings wird nichts gutes mit ihr rauskommen und sie kann sich schon glücklich genug schätzen dass du sie nicht anzeigst, trennen dich von ihr und vergiss sie