Wurde ich eiskalt abgezogen?

3 Antworten

Also ich persönlich wäre da nicht lange geblieben.

Selbst wenn er das damit begründet, dass er dich halt noch nicht lange kennt.

Ihr macht einen Server zusammen, solltet ihr dann nicht auf Augenhöhe sein?

Das mit der Konsole verstehe ich aber sogar noch.

Wenn es auf einem vServer gehostet ist und er den root Zugang für den Mc Server nutzt, könntest du extrem viel kaputt machen nur weil du dich nicht auskennst (Nicht direkt auf den Mc Server bezogen).

Also ich würde ihn an deiner Stelle mal darauf ansprechen.

Je nach dem wie er reagiert kannst du dich ja dann entscheiden zu gehen oder zu bleiben

NickyM257
Beitragsersteller

Ich kenne mich aber persönlich gut Linux aus und ich bin jz ausgetreten aber er der owner ist sehr agro

Das sind ein paar fremde Leute und ein Spiel...

Wenn dir das nicht passt, verlasse die Gruppe und such dir eine neue...

Abgezogen würde ich das nicht nennen, denn du hast dadurch keinen finanziellen Schaden, oder doch ?

Du sagst, dass du ein Mitspracherecht hast und dann, dass du nichts entscheiden durftest. Mitspracherecht heißt aber nicht, dass du Dinge alleine entscheiden darfst.

Die wenigen Rechte kann ich mir so erklären, dass der "richtige Owner" dich nicht gut genug kennt und dir somit noch nicht 100%ig vertraut. Für mich klingt das eigentlich noch normal.

Sobald dir etwas auffällt, was eindeutig gegen dich oder andere Teammitglieder geht, würde ich das Team verlassen.

Ich war letztes Jahr auch in einem Team und war Moderator, hatte aber nur die Rechte, die normale Spieler auch hatten. Ich hatte nichts zu tun. Habe Bugs gefunden und der Owner wollte nichts davon hören.

Er war zu uns meistens unfreundlich. Einmal hat er eine halbe Stunde lang mein Internet lahmgelegt, weil ich ihn 1 mal ingame geschlagen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

deruser1973  26.02.2022, 08:48

Wie hat er denn dein Internet lahm legen können ?

Du weißt aber schon, dass man durch Router aus und einschalten, eine neue IP bekommt und sich dadurch ein eventueller DDos, der Strafrechtlich verboten ist, in Luft auflöst...

CorruptedSystem  26.02.2022, 13:40
@deruser1973

Ich weiß leider nicht mehr genau wie das war. Den Router haben wir jedenfalls neu gestartet, aber irgendwie nicht direkt.