Wurde ich betrogen auf csgoempire?

1 Antwort

Wenn du das Geld nicht bald kriegst, dann kann das natürlich sein, dass du gescamt wurdest. Aber csgoempire ist ja, soweit ich weiß, eine etwas größere Seite. Die machen solche Faxen in der Regel nicht.

Vielleicht dauert's auch einfach ein bisschen, bis dein Account das Guthaben bekommt.

EinBenutzer526
Beitragsersteller

Hab ich sie haben gesagt das ich möglicherweise betrogen wurde vom einer Phishing bande rip 10€

EinBenutzer526
Beitragsersteller
@smashhit81

Das ist so man gibt es einer anderen Person die sich das Geld auszahlen lassen will und orgend einer hat einen acc erstellt der so ausah wie der vom Käufer :(

EinBenutzer526
Beitragsersteller

Bis jetzt kam immer noch nichts :(

smashhit81  21.11.2019, 22:14
@EinBenutzer526

Der Skin ist dann wahrscheinlich auch immer noch weg?
Wenn die Website sowas hat wie einen Support, kannst du es da natürlich mal versuchen. Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich sicher, ob das helfen wird.