Wurde ich bei Omegle unter 18 gesperrt? Was kann ich machen?

das Bild - (gesperrt, Omegle)

1 Antwort

Ist zwar schon ewig her, und die Sperre ist sicherlich schon lange aufheoben, aber; es gibt zwei Möglichkeiten, weshalb Du gesperrt wurdest:

1. Du hast Dinge gezeigt, die Omegle nicht möchte (Nackt und/oder ähnliches)

2. Du hast nichts geschrieben und wurdest ständig "weggeklickt". Dann erfolgt eine automatische Sperre durch einen Algorytmus der auf der Seite läuft.

Eine Sperre wird aber nach spätestens 48 Stunden aufgehoben und Du kannst wieder rein.