omegle ab 18?
hey Leute.
ich hab eine unfassbar wichtige Frage. Ich war vorhin auf Omegle (für dir die es nicht kennen, da kann man mit leuten chatten). Bis her war die Website immer NUR für Personen unter 18 soweit ich weiß. Da ich unter 18 bin hab ich mir nichts dabei gedacht, dann hat mir eine Person seltsame Nachrichten geschrieben (unten angehängt) und das meine Daten zu der Polizei geleitet werden oder sowas?? Hab ich etwas zu befürchten? Ich glaube irgendwie das die Person einfach Angst machen will aber keine Ahnung, mach mir schon irgendwie Sorgen....wusste es hald ehrlich nicht, dass es ab 18 ist...😕😕
Liebe Grüße und danke an die, die antworten
3 Antworten
Omegle ist ab 18. Accounts von nachweislich unter 18jährigen Personen werden gebannt. Ob du mit Konsequenzen von der Polizei zu rechnen hast, weiß ich nicht, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Für den Fall, dass es tatsächlich der Support war und nicht irgendein Creep der Unwissende erpressen möchte und z.B. an ihre Daten kommen will.
Hört sich an wie ein Bot... So wie das formuliert ist.
Einfach ignorieren. Das sind Trittbrettfahrer. Mach dir keinen Kopf ;)
also habe ich nicht zu befürchten dass sich die Polizei meldet?
Neinn! keine sorgen haha. es gibt halt solche idioten aber trotzdem lieber nicht auf omegle chillen es gibt sehr viele leute die dir angst machen wollen oder einfach nicht so coole sachen zeigen trotzdem lieber aufpassen mit wem du chattest!
Davor hat die Person hald ganz normal geschrieben und auf Fragen normal geantwortet...?