Wurde Ich auf Instagram blockiert?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist sie dir entfolgt und hat dich als Follower entfernt (also so eingestellt, dass du keine Follower mehr von ihr bist). Da Instagram aber weiss, dass ihr eine Verknüpfung hat wird sie dir wieder angezeigt und du möglicherweise auch ihr.

Übrigens, dass man mal Fotos nicht sieht ist einfach ein Fehler von Instagram. Manchmal sieht man komischerweise nicht alle Bilder am nächsten Tag aber wieder :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) schönen Tag

Cooldude756
Beitragsersteller

Warum mach man das…? Wenn man doch keinen Grund hat…

Mandarine2323  14.04.2023, 10:50
@Cooldude756

Das weiss ich nicht :) Handlungen von Menschen sind nicht immer nachvollziehbar. Deswegen finde ich auch, dass Social Media unsere Menschheit eigentlich kaputt macht. Weil so etwas könnte man im echten Leben nicht machen. Im echten Leben muss man, wenn man auf eine Person wütend ist, der Person in die Augen schauen, naja auf Social Media nicht :)