Wurde ich auf insta geblockt?

1 Antwort

Entweder wurdest du von der Person blockiert, die Person hat ihren Account deaktiviert/gelöscht, oder der Account von der Person wurde von Instagram gesperrt. Bei Instagram dauert es etwas, bis es sichtbar ist, ob eine Person, mit der man interagiert hat, einen blockiert hat, ihren Account deaktiviert/gelöscht hat, oder von Instagram gesperrt wurde.

Alternativ kannst du dir sonst einen neuen Account erstellen und schauen, ob die Person dich blockiert hat, ihren Account deaktiviert/gelöscht hat, oder von Instagram gesperrt wurde. Du kannst ja mal als Test, wenn du den Account von der Person findest, eine Anfrage zum folgen schicken. Wenn der Button zum folgen, unter Anderem auch nach der Aktualisierung von dem Account von der Person nicht wieder blau wird, wurdest du, beziehungsweise dein erster Account wahrscheinlich von der Person blockiert.