Wurde ich abgezogen (Silvester)?

3 Antworten

Vielleicht hat er ahnungslos für die Raketen "Museumspreis" bezahlt ;D^^

Die Raketen sind 14 Jahre alt -_-

Kugelkopfraketen sind grundsätzlich ganz nett und auch die kleineren schon etwas teurer, die Böller schauen ebenfalls nicht wirklich frisch aus...

Irgendwer hat irgendwen mega über's Ohr gehauen, so viel steht fest.... aber wer...wen?

Ich war auf dem Chinesen Flohmarkt in Tchechien und bin etwas sauer und enttäuscht wieder abgehauen ohne etwas zu kaufen.

Die Preise waren dramatisch überteuert, die Bereitschaft zu handeln kaum vorhanden. Selbst tanken war erstmals genauso teuer wie in Deutschland...

Heyaaaaron
Beitragsersteller

Ja hab ihn gesagt er soll mir die 50 euro wieder geben sonst will ich mit ihm nichts mehr zu tun haben. Hat er natürlich abgelehnt.

Das ist der Transportzuschlag, pass auf Deine Hände auf, ich vermute mal das dort auch Amonioumnitrat enthalten ist.

Das würde ich nur mit extra Brennschnur anzünden.

Das fällt unter das Sprengstoff Gesetz.

Daher sicher der Preis.

Ich kenne die Preise nicht in Polen und ich schätze mal das man Diese im Internet auch nicht nachschauen kann. Dein angeblicher Freund wusste das vielleicht und hat dir weniger gegeben. Sieht mir eher nach 20€ - 25€ aus.