Wurden Hartz4 Leistungen für April, bei der norisbank schon gebucht?

3 Antworten

Es hat schon jemand, der bei der Norisbank ist, nachgefragt.

Oder bist das hier Du:

https://www.gutefrage.net/frage/hartz4-5

?

Vielleicht gibt es (technische) Probleme mit oder bei der Norisbank.

Wenn Dir jedoch ein aktueller und gültiger Bewilligungsbescheid vorliegt und wenn es keinen Grund für eine Leistungseinstellung gibt, dann sollte das ALG 2 heute noch kommen.

Falls Nein, morgen oder ab Dienstag beim Jobcenter nachfragen.

Warte doch ab. Eigentlich muss es heute kommen