Wurde getaggt,was muss ich jetzt machen?

2 Antworten

Du musst nichts machen. Aber meist hat das einen Hintergrund, es kann sein, dass dir die Person irgendwelche Fragen gestellt hat, die du beantworten kannst. Guck es dir einfach mal an. Manche machen das auch nur, um auf andere User hinzuweisen und sie bekannter zu machen.

Du musst nichts machen.

Es kann sein, dass das im Rahmen irgendeines Projektes ist und du dann ein paar Fragen beantworten kannst oder sowas, aber du kannst es auch ignorieren. Ich wurde eine zeitlang als ich noch aktiver war häufig in Wettbewerben Getaggt oder so, weil ich ein paar Leute kannte und die mich dadurch halt fragen wollten ob ich mitmachen will.

Um manche Sachen bekannter zu machen wird z.B. bei der Anmeldung darum gebeten dass man seine Freunde tagt. Aber damit geht keine Verpflichtung einher.