Wurde gescammt was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich an den steam Support wenden und mit etwas glück werden die Personen für immer gesperrt (Account ban) und ihre Inventare gefreezt (Alle Items können weder gehandelt noch verkauft werden)

Allerdings wirst du diese Items nie wiedersehen da du keine handfesten beweise hast das sie dir gehörten es sei denn du hast das ganze zufällig Auf video dann solltest du dies dem Support sagen und er wird entscheiden was passiert

Deine skins wirst du nicht zurückbekommen. Das beste was du machen kannst Steam Support anschreiben, Reporten und den Fehler nie wieder begehen.

Sind weg, Valve/Steam wird dir nicht helfen (egal was alle anderen sagen).

Bei Steam oder sowas bekommst du nie nie wieder deine Sachen zurück

Glückwunsch, du hast es geschafft dich trotz 3 Warnungen seitens Steam scammen zu lassen...

Rafael123140
Beitragsersteller

btw des war mein Freund den ich seit ca 3 Jahren kenne

nosaj  24.08.2017, 19:11
@Rafael123140

Noch trariger, Freudschaft weg wegen einem virtuellen Gut.