Über Steam gescammt worden?

CorruptedSystem  22.11.2021, 01:36

Warum stellst du die Frage jetzt erst? Der Inventarverlauf ist vom letzten Jahr.

Noaah16
Beitragsersteller

Dachte vlt gibt es möglicherweise noch etwas, dass ich tun könnte

4 Antworten

Der Fall ist schon ein Jahr her..

Jetzt ist es zu spät, das hättest du gleich machen sollen.

Stell dir mal vor, du wärst auf deren Seite und da kommt einer, der sagt, er hätte seinen Stuff durch einen Handel letztes Jahr, verloren. Du würdest als erstes sagen, daß kann ja jeder sagen - Beweise es..

Also, wie kannst du es beweisen ? Gleich, wäre das eher was geworden.

Noaah16
Beitragsersteller

Naja, ich hatte ja direkt gehandelt, wie beschrieben.. nur leider hatte ich keine Antwort vom Steamdupport erhalten

deruser1973  22.11.2021, 07:55
@Noaah16

Und dann hast du ein Jahr gewartet ? Und erwartest jetzt noch Entgegenkommen ?

Wie ist denn der Verlauf deiner Verhandlungen ?

Oder hast du nur geschrieben " Hilfe ich wurde gescamt, bitte helft mir "

Noaah16
Beitragsersteller
@deruser1973

Ich kenne mich in Steam nicht so gut aus? Kann ich mir die Meldung nochmal ansehen?

Wie lange sind die Items schon weg?

Es ist nicht möglich mit 2FA und den Verificator in deinen Account rein zu kommen...

Das ist anderen Leuten auch schon passiert, es scheint ein Bug zu sein... warte einfach

Schau dich einfach mal in deiner Trade History um oder ob irgendwas gelistet ist oder ähnliches... aber wie gesagt, ist eigentlich nicht möglich wenn dein Acc gesichert ist.
Vermutlich nur ein Bug

Noaah16
Beitragsersteller

Naja die Items sind mittlerweile auch schon fast ein Jahr land nicht mehr in meinem Besitz

Ich verstehe nicht, warum du jetzt erst handelst und was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, wie du trotz Mobile Authenfikator, den Handel nicht übers Handy bestätigen musstest.