Wurde euch mal ein Fahrrad geklaut?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nie 51%
Ja ( 43%
Mehrere Male 6%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (

Leider.

Kleidchen2  24.04.2022, 20:40

Oh, danke für den Stern

Nie

Da ich in Deutschland so gut wie nie Fahrrad fahre, sondern nur im Urlaub in den Niederlanden. Dort wurde es mal fast geklaut, habe den Dieb aber gerade noch erwischt.

Ja (

Mein Vater fand mein Fahrradschloss anschließend noch in der Papiertonne. Dachte sich zuerst: hmm, das gehört da doch nicht rein. Schließlich kam er darauf, was wirklich geschehen war.

Nie

Und wenn mein ebike gestohlen werden sollte, ist es über meine Hausratversicherung zum Neuwert versichert, ich bekomme also ein neues.

Nie

Man kann nicht beklaut werden, wenn man es nicht besitzt

*mic drop*