Wurde Draco gezwungen Astoria zu heiraten?

5 Antworten

Nein - Familie Malfoy hat sich doch irgendwie selber bekehrt- alleine schon, dass sie beim Kampf um Hogwarts nicht mitgewirkt haben und auch beim anschließenden Fest mit an den Tischen saßen, zeigt, dass sie erkannt haben, das sie auf einem verblendeten, falschen Weg waren.

Ich bin mir sicher, das Draco und Astoria aus Liebe geheiratet haben

Hallo Michelle,

Na ja, ich weiß nicht genau.
Es kann sein, dass er MUSSTE, da die Familie Malfoy nicht aussterben sollte (Siehe HP und das verwunschene Kind).
Aber auch nicht, es war wahrscheinlich Liebe. Mit dieser Pansy wollte er sicher nichts zu tun haben und hat halt Astoria geheiratet...xD

Liebe Grüße

Fedi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Bzw. steht dazu nichts in den Romanen und J.K Rowling hat dazu auch nichts gesagt.

Ich glaube dazu äußern sich die Romane nicht.

wie kommst du darauf? er kann sie doch auch einfach lieben?

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie