Wurde Dir jemals das Herz gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 25%
Andere Antwort 4%

14 Antworten

Andere Antwort

Das sagt man so, wenn man sehr enttäuscht und ausgenutzt wurde.

Das 💛 steht für lieben können. Der gibt, gönnt, hilft zum besten Gelingen.

Er muss lernen, dass es Egozentriker gibt, die nicht in Liebe dankbar sind.

Wer schon lieben kann, muss sich unbedingt gleichen suchen. Denn liebe muss GEGENSEITIG sein.

Aber das Herz des Liebenden, wird zwar sehr enttäuscht sein von nem SchauScheinAngeber. Aber es erholt sich und gibt seine Liebe in seines und an andere, die es verdient haben.

Bild zum Beitrag

Ein Liebender bekommt aber vom Universum, von irgendwoher den Dank.

Ein Liebender darf sich nie in Abhängikeit zu einem Egozentriker geben. Denn man kann keinen ändern. Jeder muss selber lieben lernen. Dazu sind wir hier auf der Welt.

Ein herziger Mensch muss lernen, dass er gleiches auch verdient. Kommt nicht entsprechendes, muss er sich sofort entziehen.

Schöne Feiertage ✨ 🕯️ ✨ 🎄✨🎉✨.

Namasté 🙏 🕉️ 💚 😊.

 - (Liebe, Frauen, Männer)
Ja

Ja das ist mir passiert aber man muss weiter leben und hoffen das die richtige Person in deinem Leben kommt.

Ja

Leider mehrfach schon - früher - Man fragt sich immer wieder warum, kommt aber zu keinem Ergebnis.

Allerdings geht es mir seit über 3 Jahren sehr gut mit meinem Freund und es ist definitv kein Ende in Sicht. Im Gegenteil

Ja

Als meine Eltern sagten ich könnte mir mein traum Auto nie leisten. Jetzt arbeite ich an mir und versuche vieles möglich zu machen um irgendwann mein Traum verwirklichen zu lassen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Nein, das Herz ist ein Muskel und kann nicht gebrochen werden.

Hatte ich schon mal Liebeskummer oder mit einer Trennung zu kämpfen, sicherlich, nur wenige Menschen können sich davon freisprechen.