Wurde der Moshoku tensei Manga beendet oder läuft er noch, wenn ja wie lange ungefähr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Manga läuft noch.

Bei dem Tempo und wenn sie alles adoptieren wollen vom Light Novel, dauert es noch Jahre bis der Manga beendet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Andrey08  17.10.2023, 19:26

Wie viel hat der Manga schon ungefähr von der light novel adaptiert

Haruktora  17.10.2023, 20:37
@Andrey08

Der Manga adoptiert bisher bis Band 11 Kapitel 5 des Light Novel.

Insgesamt gibt es 26 Bände vom Light Novel.

Andrey08  24.10.2023, 11:24
@Haruktora

Danke für die Antwort ich hätte noch nh Frage weißt du vielleicht ob es lange dauert die light novel zum Manga sozusagen zu übersetzen also wie viele Manga bringen sie pro Jahr raus keine Ahnung ob man die Frage versteht

Haruktora  24.10.2023, 18:36
@Andrey08

Langsam, sehr Langsam.

In Japan werden die Mangas nicht wie bei uns als Band sofort gebunden, sondern dort erscheinen sie Kapitelweise zusammen mit anderen Manga Titeln vom selben Verlag.

Der Manga von Mushoku startet 2014 knapp 4 Monate nach der Veröffentlichung des Light Novels.

So wie ich das mitbekomme, erscheinen so knapp alle 2 Monate 1 Kapitel des Mangas.

Also wird man so knapp 2 Manga Bände pro Jahr produzieren.

Wurde der Moshoku tensei Manga beendet

Der Manga läuft noch.

wenn ja wie lange ungefähr

sofern er nicht abgebrochen wird, solange wie auch die Light Novel noch läuft (Das Original)

Kingdom90
Beitragsersteller

Ah ok habe irgendwo gelesen, dass die Novel fertig sei

Der Manga läuft noch.

Aber der Manga ist nicht das Original

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.