Wurde als Fett bezeichnet, bin ich es auch?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä wo bist du denn fett? Dem oder die jenigen haben sie wohl ins Gehirn geschissen. Sorry für die Ausdrucksweise. Bei solchen Aussagen muss man sich nicht wundern das es viele Leute mit essstörungen gibt. Ignoriere solche Aussagen und mach dein Stiefel so weiter. Es ist perfekt so.😉😉

Spa191  07.08.2024, 14:58

Dankeschön

Ich find du hast eine schöne Figur und fett bist du auch nicht mach dir nichts draus du bist perfekt so wie du bist und ignoriere die blöden Kommentare über dein Körper

LG

Du hast einen durchtrainierten Körper, so wie es eben bei Sportlern so ist. Der Pöbler kennt nicht den Unterschied von Fett und Muskeln.

Wenn der Pöbler meint, dass du das Bild gefaked hast, welches Bild hat er als Vergleich um diese behauptung aufzustellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

WatergirlItalia
Beitragsersteller

Eins über whatsapp

Gerontopfleger  05.08.2024, 21:28
@WatergirlItalia

wo sieht der denn da Fett an deinem Körper? Lass ihn links liegen, hier hast du denke ich mal viel Bestätigung für deinen Körper bekommen, Idioten gibt es immer und überall, reg dich nicht auf, es geht über deine Nerven. Bedenke einfach, dass du deine Nerven bis zum Tod brauchst und du bist noch jung. Fazit: Lass in da wo er ist und du gehst deinen Weg weiter.

Ähm, nein, du bist alles andere als fett! Du hast eine tolle, attraktive Figur. Nur weil du nicht an der Magersucht kratzt, bist du noch lange nicht fett. Aber bei solchen Äußerungen ist es nicht verwunderlich, dass so viele junge Frauen/Mädchen untergewichtig sind!

Wo soll da fett zu sehen sein?

der Ball ist ein bisschen fett aufgeblasen, aber du definitiv nicht

WatergirlItalia
Beitragsersteller

😂danke

der hat mein PB hier gesehen dann meins auf WhatsApp und hat mir geschrieben ich sei fett und hätte das Bild hier auf GF gefaked 😭