Wunschrufnummer erhalten?
Hey, ich habe ein enormes Problem mit meinem Gmail Konto. Praktisch alle für mich wichtigen Spiele-Launcher sind mit diesem Konto verbunden, aber selbst nach Kontakt mit dem Gmail support fand ich nur die Antwort, dass mein Konto verloren ist. Alles ist probiert aber ohne eine meiner alten Handynummern werde ich dieses Konto nicht erhalten.
Zum glück kenne ich meine alten Handynummern noch, habe diese angerufen und sie sind nicht vergeben. Ich hörte, dass eine Mobilfunkdienste anbieten, eine Wunschrufnummer zu erhalten und weil dieses Konto mit spielen im Wert von sicherlich über Tausend Euro gebunden ist, bin ich bereit, extra dafür einen Vertrag abzuschließen.
Natürlich wäre es schön wenn ich jetzt keinen Jahresvertrag abschließen müsste, sondern ich mit einer Prepaid einmalig zugriff auf meine alte Nummer bekommen könnte. Kennt jemand dafür Mobilfunkanbieter?
2 Antworten
Das bieten kaum noch Anbieter an. Vor 20 Jahren ging das nur bei Vodafone und E-Plus, nicht aber bei der Telekom oder o2.
Da kann Dir nur der Netzbetreiber helfen, der Nummer bei sich um Pool hat.
Du kannst hier prüfen, wer sie hat:
Wenn Sie noch bei Deinem.alten Anbieter vorhanden und bisher nicht weiter vergeben ist, kannst Du ja den Fall schildern und dort nachfragen.
Je nach Alter des Vertrags gibt es vielleicht noch Unterlagen beim Provider die bestätigen, dass Du der ehemalige Inhaber bist.
Das garantiert Dir zwar auch nix, aber ich würde es nicht unversucht lassen.
Danke