Wunschgutschein H&M?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Eine absolute Gesamtliste gibt es nicht, aber über der dunklen Leiste, wo "Top Shops" drauf steht findest Du eine Suchleiste, wo "Shopnamen eingeben" drin steht:

https://www.wunschgutschein.de/einloesen/#partners

Wenn Du dort "H&M" eingibst, wird Dir auch deren Logo angezeigt. Der Gutschein kann also auch dort eingelöst werden!

Gemütlichen Abend noch,

wölfin

diewoelfin0815  26.06.2019, 22:09

P.S.: Über dem Eingabefeld gibt es ansonsten auch den Button "Kategorien". Wenn Du dort "Mode & Accessoires" anklickst, ist H&M in der Liste auch dabei.

Drwissen822  24.06.2023, 20:34
@diewoelfin0815

Hab das selbe Problem, es geht leider nicht hab in die sich Leiste eingegeben hab in den Kategorien geschaut nirgends auffindbar…

Giuliana156  25.06.2023, 22:59
@diewoelfin0815

Ich finde aber auf der wunschgutschein Seite garkein H&M. Also ich kann das garnicht auswählen

diewoelfin0815  25.06.2023, 23:01
@Giuliana156

Du musst ja auch auf die Homepage von H&M gehen. Dort bestellst Du doch schließlich auch.