Wunschgutschein abgelaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ablaufdatum müßte auf dem Schein stehen. Wenn nicht, dürfte er noch gültig sein.

Ist die Frist abgelaufen, kannst du zwar nicht mehr die Einlösung des Gutscheins verlangen, hast aber einen Anspruch darauf, dass dir der Geldwert des Gutscheins (ggfs. abzüglich entgangenen Gewinns des Händlers) erstattet wird.

unicorn1234123
Beitragsersteller

Ich habe schon geschaut, aber leider steht das Datum nicht auf dem Schein drauf. Ich habe auf der Seite mal den Code eingegeben, und dort hat er mir gesagt, dass es ein veraltetes Codeformat ist, mehr weiß ich leider nicht.

Schreib dem Kundenservice. Wir hatten das auch schonmal. Die haben was gemacht und danach hat der Code wieder normal funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung