Wunsch nach Beziehung?

4 Antworten

Die längste Pause war 7 Jahre und 7 Monate und ich war nicht traurig drüber.

Irgendwann hat mich die die Liebe dann aber doch wieder eingeholt, obwohl ich alles dagegen getan habe.

Bin meistens nach corca 4 - 5 monaten über die trennung hinweg und ein neuen partner mhhh kann man nicht wirklich sagen nach ein halben ja manchmal nach 1 jahr erst wieder eine beziehung oder mehere jahre bis eine beziehung gestartet wird

Ich war mal länger und mal kürzer Single, ich hab nie “gesucht“ weil das nichts bringt. Meistens passiert es gerade dann wenn man nicht sucht und auch nicht damit rechnet.

Neben anderen Beziehungen habe ich die große Liebe, die Seelenverwandte bisher nur einmal getroffen.