Wunderschöne Lieder zum Jahrestag

11 Antworten

Silbermond - Das Beste

Refrain: Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst. Vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist.

oder James Morrison und Nelly Furtado - Broken Strings

oder Songs von Rod Steward (Atlantic crossing)

Manche mögen auch sowas wie: F.R David - Words (don't come easy)

oder Jethro Tull - Salamander (born in the sun - kissed flame) (oder andere von "too old to rockn roll - too young to die")

oder etwas von Kuschel-Rock-CDs

Silverstein - True Romance

Sum 41 - With Me

(Sum 41 - Pieces) schönes Lied aber handelt eigentlich vom trennen...

Eyes Set To Kill - Give You My All

Metallica - Nothing Else Matters

wie wäre es mit:

  • I am your lady (Celine Dion)
  • Up where we belong (Joe Cocker)
  • Wonderful tonight (Eric Clapton)
  • Love me tender (Elvis Presley) << - bisschen altmodisch!

Hoffe, da war etwas für euch dabei!

Ganz gut würde STEVIE WONDER'S "You Are The Sunshine Of My Life" passen...

also auch wenn es jetzt schon total alt ist ich finde just the way you are von Bruno mars würde bestimmt dazu passen :))