Wunden überdecken?

MichaelLvG  24.08.2024, 12:36

Wer darf/soll es denn nicht sehen?

Minniejsjd
Beitragsersteller

Meine Eltern und Großeltern. Die würden nur unnötig Fragen stellen die ich noch nicht bereit bin zu erklären

MichaelLvG  24.08.2024, 12:41

Hast du ein Hemd?

Minniejsjd
Beitragsersteller

Ne. Nur normale T-Shirts und Pullover

MichaelLvG  24.08.2024, 12:44

Hast du Haustiere?

Minniejsjd
Beitragsersteller

Einen Hund

MichaelLvG  24.08.2024, 12:48

Könntest du das damit erklären?

Minniejsjd
Beitragsersteller

Nein. Ich hatte an dergleichen Stelle schon vor einer Woche eine Wunde. Ich habe gesagt es war weil ich hängengeblieben bin. Jetzt an der gleichen Stelle eine Wunde ist nicht gut

MichaelLvG  24.08.2024, 12:52

Wie groß ist die Wunde?

Minniejsjd
Beitragsersteller

Ungefähr 4 cm lang und halt so breit wie ein Fingernagel

MichaelLvG  24.08.2024, 12:55

Dann kleb doch einfach Pflaster und frame das mit irgendeiner alltäglichen Situation

Minniejsjd
Beitragsersteller

Könnte ich machen, aber dann müsste ich erklären was ich gemacht habe und waurm es an der gleichen Stelle ist wie letzte Woche

MichaelLvG  24.08.2024, 12:58

Rasierst du deine Arme oder so?

Minniejsjd
Beitragsersteller

Ne, sieht auch nicht aus wie geschnitten

MichaelLvG  24.08.2024, 13:00

Dann mach das und frame es so.

Minniejsjd
Beitragsersteller

Okay, ich denke das werde ich machen

MichaelLvG  24.08.2024, 13:12

Viel Erfolg!

Minniejsjd
Beitragsersteller

Danke

4 Antworten

Das wird wohl nicht gehen, das einzige was man tun kann ist lang ärmlichen rumzulaufen.

Darf ich fragen ob es am ober oder Unterarm ist, ich habe es früher immer so gemacht Oversize T-Shirts anzuziehen, da die Ärmel dann bis zum Ellenbogen gehen und meine Oberarme überdeckt haben.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

Geht nicht.

Ach ja, und wenn wer bei 35 Grad schwitzend im Pulli rumläuft, weiß auch jeder was Sache ist.

Minniejsjd
Beitragsersteller

Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun? Mich runtermachen lassen weil ich mich verletze?

Wenn du hast kannst du eine dünne Bluse oder ein Hemd anziehen/drüberziehen. Wenn es am Oberarm ist, würde ja auch ein Tshirt mit etwas längeren Ärmeln gehen. Ansonsten vielleicht einen Verband oder so drüber und sagen, dass du da was anderes hast (zb beim Kochen leicht verbrannt oder so)

Hey du

Bitte suche dir Hilfe oder rede mit irgendjemanden und tuhe dir auch wirklich nichts mehr an

Zieh doch aber irgendwie so luftige Sachen an or armbänder or eine ganz dünne Jacke or bluse

Kaum einfach immer scharfe Kaugummis und trinke dann kaltes wasser mir hilft es nämlich sehr

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir alles Gute 🍀🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede sehr gerne über Probleme und helfe auch sehr gerne