Wunden nach enthaarungscreme

2 Antworten

Bin nicht sicher was Du meinst - aber wenn Du tatsächlich von offenen / abgeschürften Stellen sprichst würde ich da, Samstag hin oder her, kein MakeUp drauf machen - die Wunde könnte sich sonst entzünden oder es beginnt zu nässen und bildet eine hässliche Kruste zusammen mit dem MakeUp.

Falls Du aber nur eine Art rötlichen Ausschlag und keine Wunde meinst, dann kannst Du es für heute mit MakeUp probieren, während der nächsten Tage würde ich es dann aber in Ruhe lassen, damit sich die Haut erholt.

Nächstes mal geh lieber in ein Waxing oder Sugaring Studio und lass die lästigen Härchen von einem Profi entfernen. Das kostet nicht viel, da es nur im Gesicht ist vermutlich weniger als 20 Euro und das Ergebnis hält 3 bis 4 Wochen.

lg

Sollte einem ja bewusst sein das enthaarungscreme nicht grade gesund ist haha.. Musst eben drauf lernen was willst du sonst tun?