Wunde stelle im Poloch?

2 Antworten

Mit Wasser sauber machen und heilen lassen. Wenn es nicht stark blutet und kein tiefer Schnitt ist, sollte das schnell von selbst verheilen. Hatte von einem Tag auf den Anderen eine Riss in der Rossette und dachte auch erst omg shit. Ist aber schon nach einem Tag verheilt. Der Arzt sagte nur mit Wasser sauber machen und heilen lassen, nichts draufschmieren oder so ;-)

Vlt Mal zum Arzt gehen,ist ja nh Wunde und um dein hinterausgang ist ja kaka.nd das es sich entzündet oder du ihrgend eine Vergiftung bekommst.