Wunde entzündet?

2 Antworten

Ich bin mir unsicher aber meiner Meinung nach sieht es nicht entzündet aus, weil dort ist ja auch kein Eiter usw. Ich bin mir aber wirklich unsicher, tut es denn sehr weh also durchgehend und nicht nur so bei Berührung?

Haubekah
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort! Die umliegende Haut ist wärmer als der Rest meiner Haut. Schmerzen tut es nur wenn ich drauf drücke, aber dann nicht sonderlich schlimm.

Ist nicht entzündet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größten Krankenhaus

Haubekah
Beitragsersteller

Dankeschön