Würmer im Stall?

2 Antworten

Rattenschwanzlarven sind normalerweise nicht auf den Menschen übertragbar. Der Begriff "Rattenschwanzlarven" ist jedoch nicht spezifisch genug, um eine genaue Aussage darüber zu machen, um welche Art von Würmern es sich handelt. Es ist wichtig, die genaue Art der Würmer zu identifizieren, um festzustellen, ob sie eine potenzielle Gefahr für Menschen darstellen.

lisamarie1471
Beitragsersteller

ich habe nur gelesen sie kommen von Ratten💁🏼‍♀️

lisamarie1471
Beitragsersteller

Wir putzen diese regelmäßig mit einem Besen weg. Ich meine nur ob man sich anstecken kann auch wenn man sie nicht berührt?

Diese Würmer können normalerweise nicht direkt auf Menschen übertragen werden. Trotzdem ist es m. E. wichtig, den Kontakt mit ihnen zu vermeiden.

Damit du die Würmer im Stall loswerden kannst, musst du den Stall sauber und trocken halten und regelmäßig den Tierkot und Müll entfernen, weil das Essen für die Larven sein kann. Wenn es sein muss, kannst du auch Insektenspray benutzen, um die Fliegen und Larven zu reduzieren.