Würgt ihr beim Deepthroat?

6 Antworten

Nein aber das ist Übungssache😉also üb weiter und hab Spaß dabei 💦aber für manche is es halt einfach nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf meine Tages Form an. Mal ja mal nein und mit welchem Genuss ich es mache.

Jein? Ich weiß nicht ob man das bei mir noch würgen nennen kann aber eher weniger xD Ich kriege das eig immer ganz gut hin hahah

Nö weshalb auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun und informiere mich auch.