Würdt ihr Frauen?

5 Antworten

Nein, ich glaube nicht. Würde zu sehr schwitzen. Ich würde da eher ein Cocktailkleid tragen.

Du müsstest evtl. fragen bis zu welcher Zimmertemperatur würde man die Sachen tragen wollen.

Spass machen soll es doch auch.

Ich persönlich würde das nicht tragen, nicht bei 35 Grad und auch nicht bei anderen Temperaturen. Das ist einfach nicht mein Fall, deswegen scheidet dieses Outfit für mich grundsätzlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ich würde unter keinen, absolut überhaupt keinen Umständen sowas tragen. Erst Recht nicht, wenn's dann zum Backofen mutiert.

Nein ich bin ja nicht bescheuert