Würdet mit Leuten aus Problemviertel was zu tun wollen?

7 Antworten

Es kommt nicht darauf an, wo jemand herkommt oder welcheHautfarbe jemand hat. Es kommt darauf an, wie jemand charakterlich ist.

Wenn ich jemand mag ist mir egal, unter welchen Umständen die Person lebt,

Klar würd ich was mit den zu tun haben wollen komm selber aus so einem problem veedel

Nippes in Köln

Nicht so wirklich. Wenn es mal Streit gibt, hat man bei solchen Leuten ganz schlechte Karten. Kenne das von Leuten, die Drogenprobleme haben. Braucht keiner.

Am liebsten habe ich mit gar keinen Leuten was zu tun, egal aus welchem Viertel. 😀

Ansonsten lebe ich selbst in einem Stadtteil, der sich "sozialer Brennpunkt" nennt. Man mag es kaum glauben, auch da leben "ganz normale" Leute. 😉