Würdet ihre gerne über 2.20m groß werden?

6 Antworten

Nein, auf keinen Fall.

Ich hatte einen Gesellen in Hamburg in meiner Kolonne der 2,19 war. Er war weder der Schnellste noch der Effektivste, aber der Einzige der Decken ohne Leitern tapezierte. Der Einzige der sich an Türen den Kopf stieß, der ein sehr teures Bett in Übergröße brauchte und in der Bekleidung auf teure Übergrößen angewiesen war. Er lief machmal mit dem Gesicht in Verkehrsschilder.

Da sind meine 1,70 weit praktischer.

Das wäre für mich zu groß.

Ich bin 168cm gross.

Ich bin Männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall über 1,90m.

So 1,81m wären perfekt, max. 1,85m eigentlich sogar.

LG

Nein, nicht wirklich. Gibt im Alter nur Probleme, da bevorzuge ich lieber meine aktuelle Größe. Sieht auch kacke aus, da sieht man oft so lauchig aus 😂

Nein ich bin 1,90 und das ist völlig in Ordnung

Ich glaub bei 2,20 hätte ich schneller ne Gehirnerschütterung als sonst was