würdet ihr zu einem 3er mit donald trump und joe biden ja sagen?

7 Antworten

Ah schwierig auf der einen Seite ist da der Flex zwei US Präsodenten gefi#kt zu haben und auf der anderen Seite ist da lersönliche Ehre und Menschenwürde. Damit meine ich zum einen die von Joe Biden weil das bei seinem Geistigen zustand ja schon Missbrauch von Schutzwürdigen Personen wäre und zum anderen Meine weil ich Donald Trump anfassen müsste.

Ja nein ich verzichte.

Wtf... ich bin ja offen für vieles, aber irgendwo ist auch genug.

Auf Jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung