Würdet ihr WoP online spielen?

Strickanna  25.08.2024, 01:17

Was ist WoP?

Ben07118
Beitragsersteller

Wahrheit oder Pflicht

Strickanna  25.08.2024, 01:19

Danke - und wie spielt man das online? Kann ich mir gerade nur schwer vorstellen, wie das funktionieren soll.

Ben07118
Beitragsersteller

Halt einfach Wahrheit fragen stellen und Pflicht kann man ja mit einem Beweis Foto machen oder so

Strickanna  25.08.2024, 01:25

Und die Flasche?

Ben07118
Beitragsersteller

Warum Flasche? Man spielt eher zu zweit

Strickanna  25.08.2024, 01:27

Danke für die ausführliche Erklärung trotz meiner Verpeiltheit.

Ben07118
Beitragsersteller

Alles gut

10 Antworten

Kann es mir schon vorstellen, dass ich würde.

Mit fremden und auch mit bekannten.

Ja, das kann ich verstehen.

Ne, mich reizt das nicht. Ich sehe nicht ein zu tun, was mir andere sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Klar.

Auch mit Fremden, wenn das Bauchgefühl stimmt.

Bin sehr offen dafür.

Ich würde ja, aber kenne leider keinen mit dem man es machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nachdem ich jetzt weiß, wie das laufen würde, kann ich es mir nicht so richtig vorstellen, das zu machen. Vor allem "Beweisfotos" schrecken mich extrem ab, da ich sehr empfindlich damit bin, Bilder von mir zu verschicken. An Fremde schon Mal definitv nicht.

13Uhr  25.08.2024, 01:48

Kinderkram eben.