Wie weit würdet ihr bei WoP mit guten Freunden gehen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Sex 34%
Keins davon 24%
Blowjob 21%
Andere 11%
Handjob 8%
Küssen 3%
JodlMcSwaggins  07.11.2023, 15:46

Was soll WoP sein?

Joycent
Fragesteller

Wahrheit oder Pflicht

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handjob

Wäre ich sicher zu schüchtern für im echten Leben, aber gibt schon 2 Jungsfreunde die die find ich so vom optischen her ganz cute. Leider sind die irgendwie beide ein bisschen Assi also das mag ich nicht aber handjob bei WoP ist drin würde ich sagen. Wie gesagt in Wahrheit wäre ich dafür zu zurückhaltend aber an sich meine ich. Also wenn niemand zuguckt und so jo.

Mache solche Spiele auf Partys aber eigentlich fast nie mit, weil weiß halt das das ausartet und da bin ich dann immer schon 10 Stunden vorher nervös, das muss ich mir nicht antun haha

McSKB  07.11.2023, 18:33

Muss man nicht alle Aufgaben bei WoP vor allen Anderen ausführen?

BeautifulMess  07.11.2023, 23:04
@McSKB

Ich weiß es ja nicht, normal wenn man eine Aufgabe nicht machen will dann muss man eine Strafe machen, aber ich mache die Aufgabe ja.

Das Problem ist wenn nur zwei es machen kann man auch einfsch sagen man hat es gemacht, deshalb müssen die anderen eigentlich dabei sein und in Realität, weiß nicht wie es wäre wenn es dazu kommen würde, aber lasse mit von zo Gruppenzwang sehr stark beeinflussen😟

McSKB  07.11.2023, 23:07
@BeautifulMess

Die Aufgabe würde ja - laut deiner Aussage - hinter verschlossenen Türen im letzten Kämmerchen ablaufen ;)

Somit kann das ja wieder keiner kontrollieren.

Wie meinst Du den Gruppenzwang?

Wenn einer einen Handjob gibt, gibst Du auch einen?

BeautifulMess  07.11.2023, 23:14
@McSKB

Ne ich meinte wenn alle mich dazu anfeuern das ich es vor allen mache dann keine Ahnung ob ich nein sagen könnte, weil hier ist ess einfach zu schreiben aber in echt hab ich mit sowas schwierigkeiten

Keins davon

Da ich vergeben bin und mir Treue absolut wichtig ist. Ich hab am Geschlechtsteil von anderen als meinem Freund nichts zu suchen und auch küssen geht mir da schon zu weit. Dass es nur ein Spiel ist, wäre für mich keine Entschuldigung.

Wäre ich Single, dann wäre vllt küssen bis Handjob noch drin.

Keins davon

Solche frivole Spiele, die einen möglicherweise noch unter Druck und Zugzwang setzen, waren noch nie mein Ding. Aus gutem Grund habe ich die Teilnahme stets abgelehnt.

Sex

iCh würde eigendlich alles machen da ich f+ habe und es dann eh nd schlimm wäre meine Meinung bin m13

Cornsnake94  07.11.2023, 16:11

Bedenke dabei, dass wenn deine F+ mindestens 14 ist, sie sich rechtlich gesehen strafbar machen würde durch so was.

Cornsnake94  07.11.2023, 16:14
@BeautifulMess

Würde ich mal nicht ausschließen. Andererseits siehe die ganzen Teeniemütter... also leider auch nicht unmöglich

junge1413  08.11.2023, 19:00

Genau FabianWentel, mit dir würde ich auch alles machen,du bist 13 ich 14 da passt alles zusammen

Sex

Kommt natürlich auf die Person an