Würdet ihr wegen der liebe von eurem Traum ort wegziehen?

8 Antworten

Das ist eine verdammt schwere Situation. Du schreibst, das Dir der Job in Deine "Neue" Heimat Spaß macht. So wie ich es raus lese, war Deine Freundin in Spanien, korrigiere mich wenn es falsch ist. Sie geht nach Deutschland wegen Corona zurück, was ich dann doch komisch finde.
Da musst Du Dich irgendwie Entscheiden.
Die Liebe Deines Lebens, oder Spanien. Wegen meine Situation die ich durchlebe muss ich sehr vorsichtig sein. Denn ich würde sagen, Wenn jemand aus Liebe zur Familie geht, und nicht aus Liebe zu Dir, dann ist das schon schlimm.
Du müsstest Dich, wenn Du um die Liebe kämpfen möchtest, zwischen Freundin oder Spanien entscheiden. Du musst wissen, was Dein Herz gut tut.
Wenn man sich liebt, wird man irgendwann feststellen, das man auch zur Liebe zurück kehrt. Natürlich ist Familie auch wichtig, aber auch die Liebe Deines Lebens.

ojoj8
Beitragsersteller

Ja verdammt schwer, ja genau wir haben uns hier in Spanien kennen gelernt.

Ja liebe ist wichtig, aber icn denke mir falls ich nach deutschland gehe einfach genau das selbe wieder habe wie in österreich was ich nicht will, job, wetter, umgebung, topografie, livestyle etc.

Es ist definitiv der Ort, der dich glücklich macht.
Lieben kann man unendlich und du verlässt das schöne Klima, das Meer und die alten Städte nur für eine Person bei der du dir nicht sicher sein kannst wie lange es hält.

Also beende es, weil man sieht dass du von ihr abhängig bist

Meine Meinung: Der Ort kann noch so schön sein, aber eine wichtige Person aufzugeben ist doch viel schlimmer

Ich verstehe nicht warum sie wieder nach Deutschland gegangen ist?

Sie wohnt doch mit dir oder? Und wenn sie dich liebt sollte sie bei dir bleiben, solange nix schlimmes mit ihrer Familie ist.

Finde das irgendwie komisch von ihr

ojoj8
Beitragsersteller

Weil aufgrund von corona die jobs in spanien gerade sehr wenig sind...und sie will nicht irgendeinen job annehmen der ihr keinen spass macht bzw der sie nicht glücklich macht nur das sie in spanien leben kann.

Ich würde es nicht tun. Wer weiß wie lange die Beziehung hält, evtl bereust du irgendwann alles aufgegeben zu haben.