Würdet ihr, was daran ändern?

Bin w 17

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es ist super wie es ist!! 100%
Es sieht okay aus 0%
Nicht schön 0%
Ich würde DAS daran ändern.. (schreib dazu was) 0%

1 Antwort

Es ist super wie es ist!!

Hallo LenaK503.

Mir gefällt das sehr gut. Du kannst es so lassen, wenn es dir gefällt.

Mir persönlich fehlt ein kleiner Farbtupfer. Du könntest noch etwas unten ins Glas tun. Da findet sich bestimmt etwas. Es gibt doch diese kleinen farbigen Steinchen. Da könntest du eine Farbe wählen, die sich irgendwo in deinem Zimmer wiederholt. Vielleicht hast du auch noch eine andere Idee.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀